Bezirksmeisterschaften Jugend & Jüngste

Bei den Jugend- und Jüngsten-Bezirksmeisterschaften ist der TCK am ersten Juni-Wochenende sehr erfolgreich in die Saison gestartet. Lara Schmerr wurde Vize-Bezirksmeisterin, dazu gab es vier 3. Plätze und viele starke Aufritte unseres Nachwuchses …

Dein Weg nach Wimbledon

Mit dem Slogan „Wo bitte geht’s nach Wimbledon?“ sind wir seit dem 19. Mai unübersehbar in Königstein präsent. Auf sechs großen Plakatwänden werben wir für den Tennissport und den TCK …

Start Team-Tennis-Runde / Wettspielbälle

Der Start für die Team-Tennis-Runde sowohl für die Erwachsenen als auch für die Jugendlichen ist nun für das Wochenende 25.-27. Juni terminiert. Mehr dazu und zur aktuellen Regelung zu den Wettspielbällen …

Frische Farben im Logo

Neues vom Vereinslogo: Das Logo bleibt, hat aber eine farbliche Frischekur genossen …

Trainings- und Spielbetrieb unter Corona-Auflagen

Der Hochtaunuskreis hat es geschafft: Am Muttertagssonntag lag der Inzidenzwert an fünf aufeinanderfolgenden Tagen unter 100. Damit treten die verschärften Regelungen der „Bundesnotbremse“ am Mittwoch, 12. Mai 2021, außer Kraft …

Rückblick auf eine erfolgreiche Saison 2020

Die Medenrunde des Jahres 2020 fand unter strengen Corona-Auflagen statt, aber immerhin konnte gespielt werden. Kontaktlos und auf Abstand kämpften elf Mannschaften der Erwachsenen und 15 Jugendteams um Punkte und Sätze …