Hohe Beteiligung beim 2. Tie-Break-Turnier des TCK

Besser konnte der Wettergott nicht mitspielen: am 02. September wurde nach großem letztjährigen Erfolg erneut ein Tie-Break-Turnier veranstaltet. Das für 40 Teilnehmer ausgeschriebene Turnier war komplett ausgebucht und die Sonne strahlte mit den Teilnehmern um die Wette. Unter der bewährten Regie von Christian Dietrich spielten verschiedene zu einander geloste Paarungen immer für 25 Minuten Tie-Breaks; jeder gewonnen Tie-Break zählte für jeden Spieler. Wer am Ende die meisten Tie-Breaks hattw, gewann.

Der Spaß stand hierbei an erster Stelle und alle waren mit Elan dabei. Am Ende bekam jeder Teilnehmer einen kleinen Preis und die diesjährigen Aufsteiger-Mannschaften wurden geehrt. Bei der anschließenden Party wurde bis spät in die Nacht bei gutem Essen und Musik noch lange gefeiert.

Somit konnten wir dieses Jahr zwei sehr erfolgreiche Turnierformate für alle Vereinsmitglieder etablieren: Das Eltern-Kind-Turnier im Mai und das jetzt veranstaltete Tie-Break Turnier. Die große Resonanz zeigt uns, dass wir hier den Nerv der Mitglieder getroffen haben und wollen die beiden Turniere gerne auch nächstes Jahr wieder anbieten.