HTC

Spende an den HTC Bad Neuenahr übergeben

Die Bauarbeiten im Ahrtal sind noch lange nicht abgeschlossen. Weiterhin ist Hilfe jedweder Art willkommen, sei es durch persönliche und vor allem physische Hilfe, durch Sach- oder auch Geldspenden.

In einer spontanen Aktion hatte sich der Vorstand des TCK dazu entschieden, Tennisdämpfer mit Vereinslogo zu verkaufen und den Erlös an den Tennisverein HTC Bad Neuenahr zu spenden (siehe auch Artikel vom 30.08.2021).

Im Verlaufe der letzten Wochen der Sommersaison kamen hier 256,12 € an Einnahmen zustande. Der Mindestverkaufspreis lag bei 3 € / Dämpfer, aber viele Mitglieder zeigten sich großzügig, sodass auch viele kleine Scheine den Weg in die zur Sparbüchse umfunktionierte Tennisballdose fanden.

Der TCK rundete großzügig auf und verdoppelte nahezu den Betrag auf 500 €, die Anfang November an den HTC überwiesen wurden. Mit Dankesbrief und Spendenquittung honorierten die Tennisfreunde aus Bad Neuenahr die kleine Geste des TC Königstein.

Liebe TenniskameradInnen – Wir wünschen Euch viel Kraft und Erfolg, damit Ihr im Frühjahr wieder in alter Manier auf Euren sanierten Plätzen inkl. Clubhaus aufschlagen könnt!