Neu und exklusiv – Der TCK-Dämpfer

Es gibt viele „Glaubenssachen“. Wilson oder Head. Nike oder Adidas. Federer oder Nadal. Und so weiter und so fort … Auch das Thema Tennisdämpfer ist so eine Glaubenssache – die einen schwören darauf, um den klirrenden Klang ungedämpfter Saiten zu eliminieren, die anderen lieben den Touch, das direkte Spielgefühl ohne Vibra-Stopp. In einer (nicht ganz repräsentativen) Umfrage des Saitenforums, an der immerhin fast 400 User teilnahmen, gaben mit deutlicher Mehrheit ca. 80 % der Beteiligten an, nicht auf den Saitendämpfer verzichten zu wollen. Dabei kommt es kaum auf die Art oder Form an. Vibra-Stopps gibt es in allen erdenklichen Ausführungen, rund, eckig, schlangenförmig, mit Logokontur, lustig / funny, was man nur will.

Was es jedoch selten bis nie gibt, zumindest nicht im  freien Verkauf: Vereinsdämpfer. Der TC Königstein bietet daher nun exklusiv und in einer limitierten Auflage den neuen TCK-Dämpfer in den aktuellen Vereinsfarben zum Verkauf an seine Mitglieder an!

Der Erlös wird hierbei vollständig einem guten Zweck zugeführt!

Die Hochwasserkatastrophe, die weite Teile des Landes getroffen hat, hat u. a. auch zahlreiche Sportstätten zerstört. Wir werden jede Einnahme / Spende daher an den HTC Bad Neuenahr weiterleiten.

Verkaufspreise sind mind. 3 € / Stück – der Betrag darf selbstverständlich als Spende beliebig nach oben korrigiert werden. Sie können die Dämpfer entweder bei Maria im Clubhaus beziehen oder gerne auch per E-Mail an schatzmeister@tc-koenigstein.de. Bezahlung in bar oder per Überweisung auf unser bekanntes Konto bei der Nassauischen Sparkasse.