TCK goes „digital“

Der TCK freut sich, neben der Flutlichtanlage eine weitere technische Neuerung einzuführen. Ab sofort werden die Verzehrbons, die zur Umsatzgarantie für den Clubwirt dienen, nicht mehr wie bisher als Papierbon erstellt. Ein ungenannter Sponsor hat eigens für den TCK auf unsere Anforderungen hin eine App kostenfrei programmiert, die es ab 2023 allen Mitgliedern ermöglicht, mit ihrem Smartphone im Clubhaus bis zur Höhe des jeweiligen Guthabens zu bezahlen.

Insbesondere der immens hohe jährliche administrative Aufwand bei der Erstellung und Verteilung der Verzehrbons hat den Vorstand dazu bewogen, hier proaktiv nach einer neuen, kostengünstigen Lösung zu suchen.

In den nächsten Tagen werden unsere Mitglieder einen Newsletter mit einer detaillierten Anleitung erhalten.

Ihr Vorstand