Die letzten 2 Wochenenden standen nochmal ganz unter dem Zeichen Tennis Total:

Sowohl ein Clubturnier als LK-Ausrichtung (Damen und Herren Konkurrenzen) wurde angeboten, als auch ein Spaß- Mixed- / Doppelturnier, das am Samstag, 24.09. mit reger Teilnahme bei idealem Tenniswetter 35 Teilnehmer nochmal auf unsere wunderschöne Anlage lockte. So voll war unsere Anlage außerhalb der Medensaison schon lange nicht mehr 🙂

Unter der Regie von Christian Dietrich wurden 3 Runden à 30 Minuten nur Tiebreaks gespielt, mit immer wechselnden Partnern. Der älteste Teilnehmer war 74, der Jüngste, als Ersatz für einen kurzfristigen Ausfall reingerutscht, war 12 Jahre.

In den Pausen gab es Kaffee und Kuchen bei Maria und Patrizia auf der Terrasse, untermalt durch coole Beats aus der Musikbox. Da es im Tennis immer einen Gewinner und Verlierer geben muss, wurden am Ende sogar noch die ersten vier Plätze ausgespielt. Ulrike Stobbe und Dieter Pfaff gingen schließlich als Sieger vom Platz. Anschließend gab es noch italienische Spezialitäten und unter großem Hallo einen selbstgemachten Kunden von Patrizia mit stilisiertem Tennisplatz und unserem Logo.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die sicher nächstes Jahr erneut angeboten werden wird.

Der Vorstand des TCK bedankt sich bei allen Teilnehmenden und speziell bei Christian – im Sinne von Mitglieder für Mitglieder – und darum geht es ja vornehmlich im Vereinsleben – eine nachahmenswerte Aktion!