Liebe Mitglieder,

nachdem die Mannschaftsspiele und die Sommerferien vorbei sind, wollen wir im September nochmal das schöne Wetter und unsere tolle Anlage nutzen, um bei Tennis, guter Laune und gutem Essen zusammen zu feiern.

Samstag, 24. September, Tiebreak-Doppel-Turnier mit anschließender ClubParty.

Am 24. September wollen wir ab 14:00 Uhr ein Spaß-Doppel-Mixed-Turnier veranstalten. Der Modus hängt von der Teilnehmerzahl ab, gespielt wird immer ein Doppel oder Mixed auf Zeit als Champions-Tiebreak, Punkte werden zusammengezählt, wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Es gibt keine festen Partner, jeder kann mitspielen, der Spaß steht im Vordergrund. Hinterher wollen wir ab 18:00 Uhr zum gemütlichen Teil mit gutem Essen und noch besserer Musik übergehen. Teilnehmen können alle Mitglieder ab 15 Jahren, für die unter 15-Jährigen wird es Tennisspaß auf Platz 6 geben. Bitte meldet Euch hierzu bei Andi Schulte an unter as@tc-koenigstein.de. Die Bälle werden gestellt, Teilnahme ist auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Geleitet wird der Nachmittag von Christian Dietrich, Details kommen noch in der Woche vorher.

18. September – 25. September offene Clubmeisterschaften mit LK-Wertung

In dieser Woche veranstaltet der TC Königstein ein offenes Clubturnier mit LK-Wertung für Damen und Herren. Gespielt wird ab Sonntag ganztags und unter der Woche dann nach Verfügbarkeit im K.O.-System, Trostrunde bei genügend Teilnehmern und Wetterlage möglich. Die Endspiele finden am drauffolgenden Wochenende statt. Dieses Turnier richtet sich an alle, die gerne mal wieder das Feeling einer Clubmeisterschaft erleben wollen und dazu noch fleißig LK-Punkte sammeln möchten.  Um das zu ermöglichen, werden auch Nicht-Mitglieder an dem Turnier teilnehmen. Meldet Euch bitte über die Email-Adresse: as@tc-koenigstein.de bei uns und wir melden Euch in das Turnier rein. Teilnahmegebühr für Mitglieder: 20,00 € + 5,00 € DTB-Gebühr, für Nichtmitglieder 25,00 € + 5,00 € DTB-Gebühr.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen September mit Euch!

Euer Sportwartteam

Andi Schulte und Tanja Burgardt