Plätze ab 23.04.2022 geöffnet

Liebe Mitglieder,

es ist soweit: ab Samstag, den 23.04.22, sind unsere Plätze zum Spielen freigegeben – die Freiplatzsaison kann beginnen! 🙂

Bitte denkt daran, die Verzehrbons im Clubhaus abzuholen und den Empfang gegenzuzeichnen.

Ebenso ist ab dem 02.05. freies Spiel auf den Anlagen des Altenhainer TC (Platz 1, montags bis freitags von 13 bis 20 Uhr; Code für das Schloss hängt im Clubhaus aus) sowie der Anlage des Sportzentrums Deutsche Bank, Eschborn (Platz bitte an der Rezeption erfragen, Platzverfügbarkeit unter der Woche außer mittwochs von 16 bis 20 Uhr, nicht in den Sommerferien) möglich. Die Anlage des TC Fischbach steht dem TC Königstein dieses Jahr *nicht* zur Verfügung.

Die im Sportpark Königstein gebuchten Plätze dienen vornehmlich als Ausweichort bei Regen für Training und Medenspiele.

Wie immer sind die Plätze außerhalb des Clubs online buchbar, die 6 Plätze auf der Clubanlage des TCK ausschließlich am Buchungsterminal im Clubhaus.

Wir wünschen allen eine tolle Freiluftsaison mit vielen schönen Matches und dem ein oder anderen Essen und Getränk auf unserer schönen Terrasse.