Lara Jäger gewinnt Bezirksmeisterschaften U12

Bei den Jugend- und Jüngsten-Bezirksmeisterschaften haben die Königsteiner TennisspielerInnen am zweiten Juni-Wochenende wieder in Vielzahl teilgenommen.

Hierbei konnte insbesondere Lara Jäger sehr erfolgreich bestehen: Nachdem Lara bereits bei den Jugendkreismeisterschaften im Mai bei den U13 Juniorinnen siegte, holte sie sich nun bei den U12 auch den Bezirksmeistertitel. Beeindruckend – in beiden Turnieren marschierte Lara ohne Satzverlust bis zum Finalerfolg durch! Herzlichen Glückwunsch!

Sophia Morschek und Diana König holten bei den U8-Juniorinnen bei den Kreismeisterschaften Platz 1 und Platz 2 in der 5er-Gruppe. Luca Schoenen siegte knapp mit 12:10 im Champions-Tiebreak bei den U14 Junioren. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Weitere TeilnehmerInnen des TCK bei den Jugendlichen auf Bezirksebene waren:

U8: Diana König (1. Platz Gruppe 2, 3. Platz Finalrunde), Sophia Morschek (3. Platz Gruppe 1),

U9: Felix Busch (Viertelfinale)

U10: Noah Schoenen (1. Runde)

U12: Mathilda Theiselmann (Viertelfinale). Maximilian Busch (Viertelfinale), Niko Schoenen (Achtelfinale, Finale Nebenrunde)

U14: Luca Schoenen (Achtelfinale), Jakob Seiffert (1. Runde, Finale Nebenrunde), Mads Fogstrup (1. Runde)

U16: Laurenz Neumann (Halbfinale), Ben Jäger (Viertelfinale)

U18: Jack Krasz (1. Runde)

Ferner spielte Gilbert Schulz-Schomburgk bei den Herren 40 und erreichte im Gruppenmodus den 2. Platz.

Der Vorstand bedankt sich bei allen SpielerInnen, die den Verein durch ihre Teilnahme repräsentiert und stark vertreten haben!