Start Team-Tennis-Runde / Wettspielbälle

Start der Team-Tennis-Runde am Wochenende 25.-27. Juni – Info zu den Wettspielbällen

Die Team-Tennis-Runde in Hessen startet sowohl für die Erwachsenen als auch für die Jugendlichen am Wochenende 25.-27. Juni (Stand: 17.5.2021).

| Klarheit gibt es inzwischen auch zu den Wettspielbällen 2021

Die Einführung des neuen Balles, des HTV Triniti Pro, verzögert sich aufgrund der Pandemie-bedingten weltweiten Lieferkettenproblematik. Der HTV hat daher beschlossen (gültig bis zum 30.9.2021), in einer Übergangsphase die Wettspiele sowohl mit dem neuen Ball, dem HTV Triniti Pro, als auch dem etablierten Ball der vergangenen Jahre, dem HTV Official, durchzuführen.

Der HTV Triniti Pro ist offizieller Wettspielball der Saison 2021 für:

• alle Team-Tennis-Wettspiele der Aktiven (Damen und Herren) und Senioren-Altersklassen
  • alle LK- und DTB-Turniere ab dem 03. Mai 2021

Der HTV Official ist offizieller Wettspielball der Saison 2021 für:

• alle Team-Tennis-Wettspiele der Jugendaltersklassen von U12 bis U18.“

Der HTV Triniti Pro ist inzwischen auch für den privaten Gebrauch zu bestellen. Wichtig: Der HTV Triniti Pro hat eine grüne Pappverpackung; der im Handel in einer hellblauen Pappverpackung erhältliche Wilson-Ball ist nicht der neue Wettspielball.