Dein Weg nach Wimbledon

Mit dem Slogan „Wo bitte geht’s nach Wimbledon?“ sind wir seit dem 19. Mai unübersehbar in Königstein präsent. Auf sechs großen Plakatwänden werben wir für den Tennissport und den TCK. Pünktlich zum Start der Kampagne wurde auch die neue Vereinswebseite live geschaltet.

Mit der Aktion wollen wir vor allem den Nachwuchs ansprechen. „Unser Ziel ist es, Kinder bis zehn Jahre fürs Tennisspielen zu begeistern“, so Vorstandschef Jörg Meyer. Schließlich ist es für jeden Club, unabhängig von der reinen Mitgliederanzahl, wichtig, fortlaufend für Zuwachs in den unteren Altersklassen zu sorgen. Zudem sind Kinder und Familien eine Bereicherung für jeden Verein und ein Garant für meist gute Laune auf der Tennisanlage. Hochwertige Jugendförderung gehört bei TCK seit langem zum Vereinskonzept, wie Jörg Meyer betont: „Wir tun eine ganze Menge für unseren Nachwuchs, und das zeigen wir nun auch einmal nach außen hin.“

Wer sich selbst ein Bild von der Plakataktion machen will, findet das ambitionierte Tennistalent, das für unsere Kampagne Modell stand, hier:

• Ecke Drosselweg / Wiesbadener Str.
  • Ecke Frankfurter Str. / Thewaltstr.
  • Bischof-Kaller-Str. Nähe Kreisel
  • Wiesbadener Str. gegenüber der Hausnr. 21